Palmengarten 2018
5 (100%) 1 vote

Palmengarten Winter Hanfpalme Trachycarpus FortuneiPalmengarten im Schnee

Mein Palmengarten liegt im Schnee und heute ist Silvester!!!

Das Jahr 2017 verabschiedet sich und das feiere ich heute richtig!!!

Manchmal geschehen Dinge im Leben mit denen man zuvor nicht gerechnet hat. Die Kraft liegt darin wieder aufzustehen und nach vorn zu blicken.  Das Schöne zu sehen und die Augen zu öffnen, um das wirklich Wahre im Leben zu erkennen.

 

„Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Zitat aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry

Wichtig ist, das Leben zu leben und jeden einzelnen Tag als Geschenk zu betrachten. Jeden einzelnen Tag und jeden noch so kleinen Moment zu genießen und einfach immer so zu leben, dass man von Glück umgeben ist und dieses Glück durch ein freundliches Lächeln im Gesicht voll Freude ausstrahlt.

Meine Palmen haben mir 2017 unglaublich viel Kraft geschenkt. Tag für Tag habe ich wunderschöne Momente in meinem Palmengarten erlebt, traumhafte Fotos geschossen und unter Palmen den Sonnenschein im Garten genossen.

 

 

Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und liebe Grüße aus meinem Palmengarten wünsche ich allen Palmenfreunden!!!

 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Palmenfreunden, die meine Seite besuchen und freue mich auch im nächsten Jahr 2018 auf eure zahlreichen Besuche meiner Homepage www.welt-der-palmen.de !!!

 

Alles Gute im neuen Jahr und viel Freude mit euren Palmen. Deutschland im Palmenrausch … so sollte es sein. Lasst uns die Welt ein Stück liebevoller, ein Stück schöner, ein Stück wunderbarer gestalten, durch kleine Zauber in unseren Gärten….durch unsere Palmengärten, von denen jeder einzelne Garten von euch ein Stück Palmenzauber, ein Stück Magie besitzt.

Vielen Dank auch für eure Erfahrungen, Erinnerungen, Tipps und Hinweise, eure Beiträge und euer Interesse an meinen Palmenwebseiten. Es ist immer wieder spannend Neues zu Themen rund um Palmen zu erkunden, darüber zu berichten und neue Palmenfreunde kennenzulernen.

Palmengarten große Trachycarpus Fortunei Hanfpalme

Gesundes und glückliches Jahr 2018

wünscht

www.welt-der-palmen.de

Linda Schulze

 

 

 

By |2018-01-02T02:28:42+00:00Dezember 31st, 2017|