Yucca Rostrata Winter
5 (100%) 1 vote

Yucca Rostrata Winter 2017/2018

Yuccapalme Y. Rostrata im Schnee.

Rostrata yuccapalme rostrata Yucca Palme winterhart Schneepalme

 

Der Winter hinterlässt mal wieder seine Spuren.

Heute hat es auch wieder geschneit bei uns. Und obwohl es für die Yuccapalme nicht unbedingt erfreulich ist, wenn sich der Schnee von oben auf der Krone absetzt, sieht dieses Winterfoto der Garten Yuccapalme  doch eigentlich wunderschön aus.

Yucca Rostrata wartet auch auf den Frühling

Ich kann es nicht mehr abwarten bis der Frühling endlich wieder zurück kommt. Bis alle Palmen aus dem Winterschutz befreit werden und ihre volle Schönheit wieder im Garten zeigen. Jetzt genieße ich aber erstmal den hoffentlich letzten Schnee für diesen Winter in meinem Garten bei eisigen -2 Grad.

Schönen Sonntag wünsche ich allen Palmenfreunden und Besuchern meiner Palmenseiten.

 

 

 

By |2018-03-18T13:54:02+00:00März 18th, 2018|